Solved

Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.

 

Kundennummer und Co. sind im Profil.

 

Vielen Dank!

 

VG

SZ

 

260

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    34486

    12

    12

    574

    0

    2

    Solved

    in  

    427

    0

    4