Solved
Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.
Kundennummer und Co. sind im Profil.
Vielen Dank!
VG
SZ
260
5
This could help you too
3 years ago
574
0
2
4 years ago
31574
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SimmerlZ,
der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß
Daniela B.
0