Mietgerät zurücksenden: Wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich möchte über das Portal der Telekom mein Mietgerät zurücksenden. Leider erhalte ich, trotz richtiger Eingabe, immer den folgenden Fehler:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke und Grüße
Jens
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vor 2 Jahren
Hallo @Sense1337
Bist Du zwischenzeitlich mal umgezogen?
Wenn ja, bitte mal mit alter PLZ versuchen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Sense1337,
der Tipp von @Marcel2605 hilft häufig. Sollte das nicht klappen, kümmere ich mich gerne um ein Retourlabel für dich.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Sören G.
Danke für die Rückmeldung. Leider klappt der Tipp nicht, da ich seit 8 Jahren an der selben Adresse wohne und das Gerät erst ein halbes Jahr habe
Also wäre ich auf die Hilfe von dir angewiesen!
Grüße
Jens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sense1337,
bist du dabei über diesen Link gegangen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wenn ja, ist das nicht der richtige Weg. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast habe ich gesehen, dass du keinen Tarif bei uns hast. Da können wir selbst keinen Retourenschein generieren.
Da musst du die Retoure über das Kundencenter in der Geräteübersicht anstoßen.
Dort die Lieferscheinnummer und Postleitzahl hinterlegen.
Die Lieferscheinnummer ist oben rechts auf dem Lieferschein, oder (bei Versand ab 03/21) im Kundencenter unter "Geräte & Dienste -> Details & Einstellungen (bei Endgerät) -> Bestelldetails" zu finden.
Falls die Lieferscheinnummer im Kundencenter nicht aufgeführt wird, fordere bitte einen Rückruf über den Rückruf-Service an.
Grüße Detlev K.
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