Gelöst
Mietgerät zurücksenden
vor 3 Jahren
Ich habe bereits versucht über das Kontaktformular jemanden zu erreichen. Da kam allerdings seit letztem Mittwoch noch keine Antwort. Auch bekomme ich keinen Rückruf beim Rückruf Service und gerade sitze ich seit über einer Stunde in der Warteschlange vom 0800 "Service". Bis auf eine nervige Wartemusik, habe ich allerdings noch keine Hilfe erhalten.
Ich möchte gerne mein Mietgerät zurückschicken, allerdings kann ich online keinen Retourschein ausdrucken, weil mein Gerät nicht gelistet wird. Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich nicht gewollt bin für etwas zu bezahlen, was ich gar nicht haben will und was ich vertraglich ordentlich kündigen könnte. Ich finde es extrem dreist, dass es einem so schwer, bzw. unmöglich gemacht wird.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wenn ich das Anliegen hiermit öffentlich mache.
694
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
134
0
2
vor 4 Jahren
420
0
3
vor 3 Jahren
@chris.weiss
hab das Team informiert. Du wirst tel. kontaktiert.
Bitte im Profil, im 3. FEnster, unter weitere INfos, noch deine Erreichbarkeit angeben.
0
vor 3 Jahren
Hallo @chris.weiss,
Ich möchte gerne mein Mietgerät zurückschicken, allerdings kann ich online keinen Retourschein ausdrucken, weil mein Gerät nicht gelistet wird. Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich nicht gewollt bin für etwas zu bezahlen, was ich gar nicht haben will und was ich vertraglich ordentlich kündigen könnte. Ich finde es extrem dreist, dass es einem so schwer, bzw. unmöglich gemacht wird.
Ich möchte gerne mein Mietgerät zurückschicken, allerdings kann ich online keinen Retourschein ausdrucken, weil mein Gerät nicht gelistet wird. Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich nicht gewollt bin für etwas zu bezahlen, was ich gar nicht haben will und was ich vertraglich ordentlich kündigen könnte. Ich finde es extrem dreist, dass es einem so schwer, bzw. unmöglich gemacht wird.
ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.
Wenn das nicht klappt, ist auch gerne ein Teamie behilflich, das Communityprofil ist ja bereits gefüllt.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Danke, ich habe meine Erreichbarkeit eingetragen.
@Peuki Danke, ich habe beide Postleitzahlen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ich bin tatsächlich umgezogen, was mich für den "Umzugsservice" einiges gekostet hat. Leider musste ich trotzdem online meine neue Adresse eingeben und ich nutze in der neuen Wohnung nicht einmal die Telekom...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, ich habe beide Postleitzahlen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich bin tatsächlich umgezogen, was mich für den "Umzugsservice" einiges gekostet hat. Leider musste ich trotzdem online meine neue Adresse eingeben und ich nutze in der neuen Wohnung nicht einmal die Telekom...
Danke, ich habe beide Postleitzahlen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ich bin tatsächlich umgezogen, was mich für den "Umzugsservice" einiges gekostet hat. Leider musste ich trotzdem online meine neue Adresse eingeben und ich nutze in der neuen Wohnung nicht einmal die Telekom...
@chris.weiss
Gerne - war ja eine Versuch wert.
Dann wird es ein Teamie richten. 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@chris.weiss
Hast du auch die PLZ verwendet, an die das Mietgerät geschickt wurde?
0
vor 3 Jahren
Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen
Eine Möglichkeit, die natürlich immer geht: ein Brief.
Falls Du das Gerät online oder telefonisch beauftragt hast und seit dem Zugang des Gerätes noch keine 14 Tage vergangen sind, dann kannst Du auch gesetzlich widerrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @chris.weiss
Sie wissen, spätestens seit unserem Gespräch, ich bin für Sie da.
Ein Retourenlabel für den ungeliebten Router lasse ich Ihnen zukommen. Wie verabredet, mehrfach.
Ich helfe gerne, jetzt wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit.
Gruß Sonja K.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich pfeife die Hunde zurück, sobald ich den Schein habe.
Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe bereits die Kündigungsbestätigung mit einem Retourschein per Mail bekommen. Wirklich gute Hilfe aus diesem Forum. Ich bin positiv überrascht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von