Solved

Mietgeräte (Speedport, Mediareciever) nicht mehr vorhanden - was tun

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport, Speedport Hybrid und einen Mediareceiver.

Die Geräte sind leider bei einem Umzug verloren gegangen. 

Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.

Beim Privatkundenservice verwies man mich sehr unfreundlich auf die Website telekom.de/Kuendigung - die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.


Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

Freundliche Grüße Fröhlich 

245

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    709

    0

    3

    Solved

    in  

    241

    0

    6