Gelöst
Mietrouter Packstation ging heute retour da Versandbedingungen nicht erfüllt
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
hatte mir am WE einen neuen Mietrouter bestellt und im Formular gab es auch die Möglichkeit Postnummer und Packstation anzugeben. Also richtig eigene Felder dafür und nicht nur einfach in die Adresszeile eintragen.
Heute war der Router auf dem Weg zu Packstation und geht jetzt wieder Retour, weil laut DHL App die Versandbedingungen nicht erfüllt sind.
Diese Meldung kommt in der Regel wenn die Postnummer fehlt, da sie dann keinem Kunden zugeordnet werden kann.
Hat das auch schon jemand gehabt ? Ich meine, dann muss ich halt an die normale Hausadresse noch einmal bestellen, aber wenn es mittlerweile schon extra Felder für die Packstation gibt im Bestellvorgang, wieso wird das dann nicht korrekt übermittelt?
Vielleicht schaut ja zufällig auch ein Teamie vorbei und schaut sich das mal an 😊
1170
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
870
0
8
vor einem Jahr
437
0
5
vor 4 Monaten
647
0
3
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
baer12
vor 5 Jahren
@baer12,
doch wurde alles korrekt angegeben, ich habe extra nochmal nachgeschaut.
Naja, sehr Kurios - ich bestell einen neuen an deine Standort Adresse.
Liebe Grüße
Stella A.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
baer12
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Hi @Julia U.
alles gut 😄 Die erste Box wurde automatisch gekündigt und die zweite kam dann an die Postadresse und ist mittlerweile in Betrieb.
Allerdings scheint irgendetwas nicht zu stimmen im Bestellprozess, wenn man eine Packstation angibt. Vielleicht mag sich das ja intern noch einmal jemand bei euch anschauen😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.