Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit der MagentaTV-App können alle meine Aufnahmen abgespielt werden, mit dem MagentaTV-Stick nicht
vor 3 Jahren
Die mit dem Ordner-Symbol vor dem Namen versehenen Aufnahmen können über den Stick nicht wiedergegeben werden.
Es fehlt beim Aufrufen des Videos der „Abspielen“- Button. Dafür gibt es „Optionen“. Diese sind „Aufnahmen sortieren“ und „Filter“.
Was bedeutet eigentlich das Ordner-Symbol und was der blaue Zusatz (+1).
UZh
879
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
542
0
1
685
0
2
vor 10 Monaten
124
0
1
Gelöst
620
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@uzausg
Du kannst mit dem Stick nur die Aufnahmen abspielen, die in der Cloud gespeichert wurden.
Daher beim einrichten einer Aufnahme auf dem Receiver einstellen, ob die Aufnahme auf dem Receiver, in der Cloud oder in beiden Medien gespeichert werden sollen.
Dabei beachten, aus rechtlichen Gründen können nicht alle Aufnahmen in der Cloud gespeichert werden.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @uzausg.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, werden die Aufnahmen, wie auf deinem Foto weiter oben zwar angezeigt, du kannst sie aber nicht abspielen. 🤔
Beim Einrichten der Aufnahme, wurde auch eingestellt, dass die Aufnahme in der Cloud gespeichert werden soll, ja?
Wichtig wäre es auch zu wissen, welche Firmwareversion auf dem Stick installiert ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @uzausg
einfach mit Ok (mittig im Steuerkreuz) die Aufnahme anklicken.
dann kommt Aufnahme abspielen.
das +1 heißt es ist noch eine weitere Aufnahme vorhanden.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Wie versuchst du die Aufnahmen aufzurufen?
Bei meinem Stick gehe ich so vor:
> HOME-Taste
> MEINS
und dann findest du unten, in der ersten Kachelzeile, die Aufnahmen.
1
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @uzausg,
ich habe mir das gerade mal bei uns angeschaut.
Normalerweise müsstest du bei den Aufnahmen, die in einem Ordner zusammengefasst sind (+1), diese auswählen, dann auf OK. Dann öffnet sich der Ordner und dort ist dann eine oder mehrere Aufnahmen unten aufgeführt. Diese wieder auswählen und OK. Dann müsste "Aufnahme abspielen" erscheinen.
Bist du so vorgegangen?
Mache sonst gerne mal Fotos von deinen einzelnen Schritten.
Hier mal meine:
Viele Grüße
Marita S.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
@uzausg
da liegt doch der eigentliche Fehler, Du müsstest nicht bei Bild 2, sondern bei Bild 4, aber nicht beim Kasten, sondern ganz links auf den Titel, landen.
Ich habe bereits eine neuere Version der App und da konnte ich den Fehler nicht mehr nachstellen.
Also abwarten (auf das nächste Update) und Tee trinken 🙂
0