Gelöst

Mobilfunkvertrag gekündigt - Disney+ 12 Monate Option

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich hatte meinen MagentaMobil S Vertrag zum 08.03.2022 gekündigt. Bisher hatte ich zudem die Disney+ Option für 12 Monate gebucht zu je 5€/Monat.

 

Nun musste ich feststellen das mein Disney+ Account kein Abo mehr aufweist. Für meine letzte Rechnung wurde mir allerdings Disney+ noch bis zum 21.03.2022 berechnet.  Was passiert nun mit der Disney+ Option? Wurde diese automatisch mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt? Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?

 

Ich würde mich über eine Aufklärung freuen. Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.

 

Vielen Dank im Vorraus.

376

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke euch beiden für eure Antworten.

       

      Ich habe gerade nachgesehen, habe aber leider keine direkte Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich eine E-Mail mit einer pdf für die Rufnummermitnahme.

       

      Soeben hatte ich einen sehr netten Chat mit der Telekom und dort wurde mir ebenfalls bestätigt das die Disney+ Option zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Zudem wird mir die Differenz vom 09.03.22-21.03.22 erstattet. 

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    440

    0

    2

    Gelöst

    in  

    425

    0

    1

    in  

    211

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    136

    0

    2