Solved
Mobilfunkvertrag gekündigt - Disney+ 12 Monate Option
3 years ago
Liebes Telekom Team,
ich hatte meinen MagentaMobil S Vertrag zum 08.03.2022 gekündigt. Bisher hatte ich zudem die Disney+ Option für 12 Monate gebucht zu je 5€/Monat.
Nun musste ich feststellen das mein Disney+ Account kein Abo mehr aufweist. Für meine letzte Rechnung wurde mir allerdings Disney+ noch bis zum 21.03.2022 berechnet. Was passiert nun mit der Disney+ Option? Wurde diese automatisch mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt? Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?
Ich würde mich über eine Aufklärung freuen. Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.
Vielen Dank im Vorraus.
374
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
440
0
2
1 year ago
414
0
10
3 years ago
210
0
2
1 year ago
135
0
2
Accepted Solution
beatles1312
accepted by
beatles1312
3 years ago
Danke euch beiden für eure Antworten.
Ich habe gerade nachgesehen, habe aber leider keine direkte Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich eine E-Mail mit einer pdf für die Rufnummermitnahme.
Soeben hatte ich einen sehr netten Chat mit der Telekom und dort wurde mir ebenfalls bestätigt das die Disney+ Option zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Zudem wird mir die Differenz vom 09.03.22-21.03.22 erstattet.
1
0