Solved
Mobilfunkvertrag gekündigt - Disney+ 12 Monate Option
3 years ago
Liebes Telekom Team,
ich hatte meinen MagentaMobil S Vertrag zum 08.03.2022 gekündigt. Bisher hatte ich zudem die Disney+ Option für 12 Monate gebucht zu je 5€/Monat.
Nun musste ich feststellen das mein Disney+ Account kein Abo mehr aufweist. Für meine letzte Rechnung wurde mir allerdings Disney+ noch bis zum 21.03.2022 berechnet. Was passiert nun mit der Disney+ Option? Wurde diese automatisch mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt? Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?
Ich würde mich über eine Aufklärung freuen. Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.
Vielen Dank im Vorraus.
376
8
This could help you too
2 years ago
440
0
2
1 year ago
414
0
10
3 years ago
211
0
2
1 year ago
136
0
2
3 years ago
Hallo @beatles1312
Es ist wirklich ärgerlich, das die Option vorzeitig beendet wurde.
Das die Option 12M-Disney+ mit dem Vertrag verknüpft ist und nur für Kunden der Telekom zur Verfügung steht, sollte klar sein.
Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?
Hoffe mal eher, das da keine Nachzahlungsforderung kommt, weil ja vorher die Option ausgelaufen ist, und so der Preisvorteil für die 12 Monate vorzeitig weg fällt.
Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.
Das wäre aber logisch gewesen, da es ja nur für Telekomkunden den Preisvorteil gibt und es ja über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wurde.
5
Answer
from
3 years ago
Wunderbar, dann ist ja alles geklärt. Hoffe du bleibst Disney treu 🤓.
Answer
from
3 years ago
Klar! Bin gerade dabei MagentaTV Entertain mit Disney+ zu abonnieren. Deshalb auch meine Nachfrage ob Disney mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Nicht das ich anschließend 2 x für Disney+ bezahle.
Answer
from
3 years ago
Sehr schön. Ja die Disney + Option hängt bei der Telekom immer am Tarif wenn der entfällt entfällt auch Disney+
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke euch beiden für eure Antworten.
Ich habe gerade nachgesehen, habe aber leider keine direkte Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich eine E-Mail mit einer pdf für die Rufnummermitnahme.
Soeben hatte ich einen sehr netten Chat mit der Telekom und dort wurde mir ebenfalls bestätigt das die Disney+ Option zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Zudem wird mir die Differenz vom 09.03.22-21.03.22 erstattet.
0
3 years ago
Hallo @beatles1312
Danke für deine Nachricht. Schön, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen zum Abo im Festnetzbereich haben, dann stehen wir dir auch gerne zur Seite. 😊
Beste Grüße und allen einen sonnigen Tag
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from