Solved
Modem Registrierung abschließen
5 months ago
Hallo zusammen,
wenn das einer vom Team liest, könnt ihr bitte anstoßen, dass ich die Bestätigungsmail und SMS bekomme, dass mein Modem erfolgreich registriert ist und ich meinen Router einrichten kann.
Ich habe jetzt schon 2 Mal die Aufforderung bekommen meinen Anschluss einzurichten obwohl laut Service Mitarbeiter alles angerichtet ist. Und wenn ich auf den Link klicke kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Siehe Screenshot im Anhang.
Ich versuchen jetzt schon 10 Tage den Anschluss zum laufen zu bringen und eigentlich ist da ja auch nichts dabei, wenn alle Schritte vernünftig abgeschlossen werden.
Freu mich von euch zu hören.
Danke
305
28
This could help you too
Solved
727
0
4
Solved
261
0
4
4 years ago
425
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @m-schaaf,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Link zur Aktivierung jetzt funktioniert.
Wie ich sehe, wurde der Anschluss auch schon aktiviert.🙂
Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hi @Sven Ö.,
Ja alles bestens.
Jetzt läuft alles so wie ich mir das vorgestellt habe. 😄
Der Anfang war halt etwas holprig.
Eigentlich klappt ja auch immer alles wenn man die Kette einhält aber dadurch dass es halt einmal geklemmt hat, hat sich alles verzögert.
Danke für die Unterstützung
0