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Monatliche Abbuchung ohne Rechnung oder aktuellem Vertrag
vor einem Jahr
Sehr geehrte Community,
mir wird seit Juni monatlich per Paypal Geld abgebucht. Insgesamt 24,67 € und die letzten 2 Monate ein glatter Betrag mit 10 €. Einen akutellen Vertrag mit der Telekom besitze ich nicht. Ebenfalls erhalte ich keine Rechnung per Email wie sonst gewöhnlich von der Telekom.
Ich habe den Fall bereits bei Paypal gemeldet und wollte gerne bei der Telekom nach Informationen nachfragen. Leider steht auf den Transaktionen eine Kundennummer mit 73008.... drauf und im Banking eine wechselnde Kundenreferenznummer (von Paypal?).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fall zu prüfen oder Informationen zu erhalten?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Tino
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Tinoto
Zufällig eine automatische Aufladung für Prepaid aktiviert?
So sieht es für mich auf den ersten Blick aus.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Tinoto Ja. Gibt es. Mehrere.
- Hotline
- Hier aufs Team warten.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Tinoto
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Kontaktdaten sind ergänzt. Danke
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
einen bei Congstar?
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Tinoto
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Nee lediglich Simon was über Vodafone läuft......
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Tinoto
Hast du evtl einen Vertrag bei Congstar oder ggf fraenk?
Hier wurde letztens statt Congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH nur Telekom Deutschland GmbH als Zahlungsempfänger angegeben.
Durch einen Fehler der Bank
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Tinoto
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
wie gesagt nur bei Simon einen Handyvertrag (Vodafone).........
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Tinoto
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die schnellen Antworten.
Einen Prepaid-Tarif bei der Telekom benutze ich nicht. Gut dann werde ich mal den telefonischen Versuch wagen.
Tino
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Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Tinoto,
ich schaue gerne mal, ob ich herausfinden kann, wozu die Abbuchung gehört. Deine Kontaktdaten im Profil konnte ich jedoch noch nicht finden. Versuch' bitte die Infos im Feld "Weitere Informationen" zu ergänzen und ganz wichtig ist auch das Abspeichern im Anschluss. ✌️😊
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
Leider sehe ich weiterhin keine zusätzlichen Daten in deinem Profil @Tinoto. Deine Rückrufnummer reicht schon, damit ich dich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dem Hilfe suchenden @Tinoto vielleicht mal sagen, dass er alle Rufnummern für einen Rückruf im Profil im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen soll, da das Feld für die Mobilnummer einen Fehler hat.2
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Diandra
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hello again @Tinoto,
unter deinem Namen konnten wir nun den MagentaTV Smart Flex finden. Die Kündigung kann hier nicht erfolgen, deswegen bitte ich dich das Formular auszufüllen oder eine E-Mail an magenta-haus-ott@telekom.de zu senden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Tut mir ehrlich leid @Tinoto, doch die Rufnummer in "Weitere Informationen" fehlt weiterhin. 🙈
Ansonsten kannst du auch eine Private Nachricht mit deiner Rückrufnummer senden. Klappt das?
Lieben Gruß
Diandra S.
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Tinoto
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
PN ist raus
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Tinoto
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ohh man.:D ja ich gebe mir Mühe...
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