Monatliche Abbuchung ohne Rechnung oder aktuellem Vertrag

vor einem Jahr

Sehr geehrte Community, 

 

mir wird seit Juni monatlich per Paypal Geld abgebucht. Insgesamt 24,67 € und die letzten 2 Monate ein glatter Betrag mit 10 €. Einen akutellen Vertrag mit der Telekom besitze ich nicht. Ebenfalls erhalte ich keine Rechnung per Email wie sonst gewöhnlich von der Telekom. 

Ich habe den Fall bereits bei Paypal gemeldet und wollte gerne bei der Telekom nach Informationen nachfragen. Leider steht auf den Transaktionen eine Kundennummer mit 73008.... drauf und im Banking eine wechselnde Kundenreferenznummer (von Paypal?).

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fall zu prüfen oder Informationen zu erhalten?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

 

Tino

449

22

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Tinoto 

    Zufällig eine automatische Aufladung für Prepaid aktiviert?

    So sieht es für mich auf den ersten Blick aus.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tinoto Ja. Gibt es. Mehrere.

    - Hotline

    - Hier aufs Team warten.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kontaktdaten sind ergänzt. Danke

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tinoto  schrieb:
    Einen akutellen Vertrag mit der Telekom besitze ich nicht.

    einen bei Congstar?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nee lediglich Simon was über Vodafone läuft......

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Tinoto 

     

    Hast du evtl einen Vertrag bei Congstar oder ggf fraenk?

     

    Hier wurde letztens statt Congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH  nur Telekom Deutschland GmbH als Zahlungsempfänger angegeben.

    Durch einen Fehler der Bank

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    wie gesagt nur bei Simon einen Handyvertrag (Vodafone).........

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für die schnellen Antworten.

     

    Einen Prepaid-Tarif bei der Telekom benutze ich nicht.  Gut dann werde ich mal den telefonischen Versuch wagen.

     

    Tino

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Tinoto

     

    ich schaue gerne mal, ob ich herausfinden kann, wozu die Abbuchung gehört. Deine Kontaktdaten im Profil konnte ich jedoch noch nicht finden. Versuch' bitte die Infos im Feld "Weitere Informationen" zu ergänzen und ganz wichtig ist auch das Abspeichern im Anschluss. ✌️😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leider sehe ich weiterhin keine zusätzlichen Daten in deinem Profil @Tinoto. Deine Rückrufnummer reicht schon, damit ich dich anrufen kann. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Dem Hilfe suchenden @Tinoto vielleicht mal sagen, dass er alle Rufnummern für einen Rückruf im Profil im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen soll, da das Feld für die Mobilnummer einen Fehler hat.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hello again @Tinoto

     

    unter deinem Namen konnten wir nun den MagentaTV Smart Flex finden. Die Kündigung kann hier nicht erfolgen, deswegen bitte ich dich das Formular auszufüllen oder eine E-Mail an magenta-haus-ott@telekom.de zu senden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Tut mir ehrlich leid @Tinoto, doch die Rufnummer in "Weitere Informationen" fehlt weiterhin. 🙈

     

    Ansonsten kannst du auch eine Private Nachricht mit deiner Rückrufnummer senden. Klappt das?

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    PN ist raus 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ohh man.:D ja ich gebe mir Mühe...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

827

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

943

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

640

2

6