mr 401 aufnahme timeshift-Funktion steht nicht zur Verfügung und Aufnahmen lassen sich nicht löschen
vor 3 Jahren
Hallo, am MR 401 Aufnahme ansehen kommt beim vorspulen die Fehlermeldung: "timeshift-Funktion steht nicht zur Verfügung"
Manuelles Update am MR401 gemacht, Fehler immer noch vorhanden, beim Live-TV funktioniert das Spulen.
Des weiteren lassen sich Aufnahmen nicht löschen und angefangene Aufnahmen müssen wieder ganz von Vorne angeschaut werden.
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1701
0
3
vor 5 Monaten
276
0
3
vor 3 Jahren
1641
0
2
vor 4 Jahren
411
4
5
Ludwig II
vor 3 Jahren
@BM72
Mach mal einen Werksreset.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Unbedingt den Hinweis bzgl. Festplatte beachten!
4
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
hat der Werksreset des Receivers das Problem beheben können?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BM72