Solved

MR201 lässt sich nicht einschalten

6 years ago

Hallo in die Runde,

 

seit 2 Monaten habe ich den MR201 als Zweitreciever am WiFiHome angeschlossen, anfangs lief alles Problemlos, seit dem Update lässt der MR201 sich nach einer Nacht nicht mehr einschalten, weder über die Fernbedienung noch über den Button am Reciever. Es hilft nur das Gerät ganz auszuschalten (Knopf hinten) und wieder neu zustarten, dann läuft er wieder. 

Hatte ich jetzt im Schnitt jeden 2 Tag das Problem, woran könnte es liegen.

425

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Chill erst mal

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      Chill erst mal

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



      Danke für den Tip werde ich mal versuchen und mal schon ob der Fehler wieder auftritt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Pitti76 wie ist denn hier der Stand der Dinge? Konntest Du schon erfolgreich einen Reset durchführen? Hast Du die Möglichkeit zu testen wie er sich direkt per LAN verhält? Alternativ sonst mal einen Kreuztausch durchführen um das Verhalten weiter einzugrenzen.

      Grüße Anne W.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      So zu früh gefreut. Nach 3 Tagen musste der MR201 wieder mit dem An/aus Knopf gestartet werden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Anne,

       

      leider ist der gleiche Fehler nach 3 Tagen wieder da, musste jetzt 2 Tage hintereinander am ein/Aus Knopf einschalten damit der MR201 funktioniert. Woran liegt das?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Pitti76,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Pitti76,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Telekom Experte

      in  

      774

      0

      0

      Solved

      in  

      1447

      0

      5

      in  

      302

      0

      6