Gelöst
Nach Aktivierung fester IP keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo an die Externenrunde,
folgendes Problem:
- vorhanden ist eine DigiBox Premium, Tarif Company Pro 250
- die DigiBox wurde automatishc konfiguriert (EasyLogin ist aktiv), daher kann ich keine Zugangsdaten ändern oder eingeben
- die Firmware ist aktuell
Wenn ich nun die feste IP aktiviere, dann verliert die Box die Internetverbindung. Deaktiviere ich die feste IP wieder, dann wird die Verbindung wieder hergestellt.
Was ist zu tun um die feste IP mit funktionierender Internetverbindung verwenden zu können?
Viele Grüße
i.A. Manferd L.
1475
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26181
0
17
1255
2
4
vor 5 Jahren
330
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
