Nach bereitstellung Internet kein DSL verfügbar.Telefon funktionirt nicht mehr seit15.8. Techniker meldet sich nicht zurück?

vor 5 Jahren

Nach Umstellung Internet, funktioniert nichts mehr seit d. 15.8. Kein ISDN Telefon , DSL keine Verbindung.

20 min am 15.8 mit Handy in der Warteschleife. Mit Techniker dann endlich gesprochen, wollte in 15 Min. Zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich habe kein Festnetz mehr das brauche ich dringend da ich zwei Pflegepersonal im Haus habe und ständig einen Arzt brauche! 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ingrid.tauber Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

    Damit dich jemand von der Telekom erreichen kann mußt du dein Profil mit deinen Daten ergänzen, die Daten sehen nur die MA der Telekom.

     

    Nützliche Infos:

    Welche Umstellung/welcher Tarif aktuell?

    Welcher Router?

    Welche Fehlermeldungen?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @ingrid.tauber  schrieb:

    Nach Umstellung Internet, funktioniert nichts mehr seit d. 15.8. Kein ISDN Telefon , DSL keine Verbindung.

    20 min am 15.8 mit Handy in der Warteschleife. Mit Techniker dann endlich gesprochen, wollte in 15 Min. Zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich habe kein Festnetz mehr das brauche ich dringend da ich zwei Pflegepersonal im Haus habe und ständig einen Arzt brauche! 


    Wenn das ne Umstellung von einem ISDN-Anschluss war, dann überprüfe am besten mal deine Verkabelung. Der Router muss direkt an der Telefondose angeschlossen sein, der Splitter muss weg und du benötigst ein DSL-Kabel, falls noch nicht vorhanden.

    Desweiteren wäre noch interessant, welchen Tarif du nun hast und welchen Router. Ggf. gibt es da ja Kompatibilitätsprobleme.

     

    Da so ein Anschluss auch mal ausfallen darf, solltest du für die Dauer der Störung auf dein Mobilfunk-Backup o.ä. zurückgreifen.

     

     

    VG

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ingrid.tauber,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit wir uns den Anschluss einmal näher ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Montag soll ein Techniker vorbeikommen. Hat man mir am Telefon versprochen.Kundennummer hab ich hinterlegt.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ingrid.tauber,

    ich habe mir soeben die Störungsmeldung angeschaut. Ja, es ist ein Techniker Termin für Montag, den 19. August hinterlegt zwischen 13:00 bis 17:00 Uhr.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

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