Nach bereitstellung Internet kein DSL verfügbar.Telefon funktionirt nicht mehr seit15.8. Techniker meldet sich nicht zurück?
vor 6 Jahren
Nach Umstellung Internet, funktioniert nichts mehr seit d. 15.8. Kein ISDN Telefon , DSL keine Verbindung.
20 min am 15.8 mit Handy in der Warteschleife. Mit Techniker dann endlich gesprochen, wollte in 15 Min. Zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich habe kein Festnetz mehr das brauche ich dringend da ich zwei Pflegepersonal im Haus habe und ständig einen Arzt brauche!
232
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2184
0
2
Gelöst
1052
0
2
vor 6 Jahren
@ingrid.tauber Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 6 Jahren
Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Damit dich jemand von der Telekom erreichen kann mußt du dein Profil mit deinen Daten ergänzen, die Daten sehen nur die MA der Telekom.
Nützliche Infos:
Welche Umstellung/welcher Tarif aktuell?
Welcher Router?
Welche Fehlermeldungen?
0
vor 6 Jahren
Nach Umstellung Internet, funktioniert nichts mehr seit d. 15.8. Kein ISDN Telefon , DSL keine Verbindung. 20 min am 15.8 mit Handy in der Warteschleife. Mit Techniker dann endlich gesprochen, wollte in 15 Min. Zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich habe kein Festnetz mehr das brauche ich dringend da ich zwei Pflegepersonal im Haus habe und ständig einen Arzt brauche!
Nach Umstellung Internet, funktioniert nichts mehr seit d. 15.8. Kein ISDN Telefon , DSL keine Verbindung.
20 min am 15.8 mit Handy in der Warteschleife. Mit Techniker dann endlich gesprochen, wollte in 15 Min. Zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich habe kein Festnetz mehr das brauche ich dringend da ich zwei Pflegepersonal im Haus habe und ständig einen Arzt brauche!
Wenn das ne Umstellung von einem ISDN-Anschluss war, dann überprüfe am besten mal deine Verkabelung. Der Router muss direkt an der Telefondose angeschlossen sein, der Splitter muss weg und du benötigst ein DSL-Kabel, falls noch nicht vorhanden.
Desweiteren wäre noch interessant, welchen Tarif du nun hast und welchen Router. Ggf. gibt es da ja Kompatibilitätsprobleme.
Da so ein Anschluss auch mal ausfallen darf, solltest du für die Dauer der Störung auf dein Mobilfunk-Backup o.ä. zurückgreifen.
VG
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit wir uns den Anschluss einmal näher ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir soeben die Störungsmeldung angeschaut. Ja, es ist ein Techniker Termin für Montag, den 19. August hinterlegt zwischen 13:00 bis 17:00 Uhr.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von