Nach eingestellten Umzug läuft Anschluss noch auf der alten Adresse!
vor 4 Jahren
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat.
oder nicht?
243
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
95
0
5
Gelöst
344
0
9
443
0
5
vor 15 Jahren
18800
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
@sebastianleh0999
Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht?
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat.
oder nicht?
Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.
0
1
von
vor 4 Jahren
@sebastianleh0999 sebastianleh0999 Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht? Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht? sebastianleh0999 Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht? Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.
@sebastianleh0999
Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht?
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat.
oder nicht?
Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.
Änderungen, die nicht MA-Rabatt-relevant sind, dürfen von jedem bearbeitet werden. Also auch Hotline bzw TelekomHilft.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
meinen Sie mit PV den Personalverkauf? Wenn ja, haben Sie dort schon einmal nachgefragt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
vor 4 Jahren
Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .
Für mich wäre vor allem von Interesse: Läuft der Anschluss denn bereits am neuen Ort?
0
Uneingeloggter Nutzer
von