Gelöst
Nach Routerupdate können Apps nicht mehr auf OneDrive zugreifen
vor 3 Jahren
Hallo,
nach Update meines Speedport Smart 4 Typ B können Apps, die ihre Daten auf OneDrive liegen haben nicht mehr darauf zugreifen. Sie laufen sich tot. So synchronisiert sich z.B. MS ToDo nicht mehr mit dem Internet. Auch lässt sich die Mein Magenta App nicht mehr starten. Gehe ich über Mobilfunk ins Internet funktioniert alles einwandfrei. An den Apps liegt es also nicht.
Auf dem Router habe ich nichts gefunden woran es liegen könnte. Was kann ich tun?
154
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
622
0
8
120
0
3
271
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lies hier weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speddport-smart-4/m-p/5882785/highlight/true#M573367
Das letzte FW -Update hat nen BUG.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hat prima geklappt und das Problem gelöst. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von