Nach Techniker besuch geht nix mehr

vor 8 Stunden

Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr…

Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld 

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    • vor 7 Stunden

      Das WLAN ist deine Baustelle, du wirst wohl einen neuen Router brauchen!

      🦂

      4

      von

      vor 7 Stunden

      Ja, dann bestelle dir doch einen neuen Router!

      🦂

      von

      vor 7 Stunden

      Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft

      denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      AndiWunsch
      Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt 

      Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft

      denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt 

      AndiWunsch

      Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft

      denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt 

      Bestelle einfach ein Router online.

      Wenn es daran nicht liegt, kannst du ihn ja zurückschicken.

      Hätte ich schon an Tag 1 gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      AndiWunsch
      Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr… Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld 

      Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr…

      Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld 

      AndiWunsch

      Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr…

      Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld 

      Leider ist es nicht final geklärt ob das WLAN am Router ausfällt oder die Synchronisation verloregn geht, wie auch hier nicht:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wlan-geht-alle-15-30-min-in-st%C3%B6rung/68fd324fa30b650201cfb3c4

      6

      von

      vor 5 Stunden

      Ja wurde vorhin gemacht 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @AndiWunsch,

       

      dann sollten wir diesen auf jeden Fall einmal abwarten. Gib uns danach doch gerne nochmal Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      von

      vor 4 Stunden

      Mach ich 🙏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Julia U.
      Hallo @AndiWunsch,   Wurde hier nochmal ein Folgetermin vereinbart? Oftmals ist es so, dass, wenn das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte, es einen weiteren gibt.   Beste Grüße Julia

      Hallo @AndiWunsch,

       

      Wurde hier nochmal ein Folgetermin vereinbart? Oftmals ist es so, dass, wenn das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte, es einen weiteren gibt.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.

      Hallo @AndiWunsch,

       

      Wurde hier nochmal ein Folgetermin vereinbart? Oftmals ist es so, dass, wenn das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte, es einen weiteren gibt.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Hallo @Julia U. 

       

      siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wlan-geht-alle-15-30-min-in-störung/68fd324fa30b650201cfb3c4?commentId=690373ab328c321a203b966a&replyId=69038a252844901ba974bf6b

      der TE hat auch im alten Beitrag weitergeschrieben und hier ist Heike B. dran

      "vielen Dank für deine Zeit. Wie besprochen habe ich das Ganze nochmals an den Außendienst gegeben. 

      Wenn wir an der Uhrzeit noch was ändern sollen, sag gerne Bescheid. "

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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