Solved
Nach Umzug: Kundencenter, keine Verträge, nur noch Nutzer ...
1 year ago
Hallo liebe Community, hallo liebe Telekom Hilft Mitarbeiter,
nach einem Umzug habe ich nun nur noch Probleme mit dem Telekom Kundencenter.
Kurze Erklärung:
Ich hatte einen Telekomvertrag, welchen ich Aufgrund eines Umzuges zum 30.11.2023 gekündigt hatte, aber parallel, glaube zum 20.11.2023 war das, bereits einen neuen Telekomvertrag an der neuen Adresse. Bis zum 30.11.2023 war alles gut, ich sah beide, könnte Geräte Kündigen, Daten ändern usw.
Ab dem 01.12.2023 war alles weg, auch der neue Vertrag war nicht mehr einsehbar. Nach Telefonaten mit der Hotline, kann ich zumindest Teile des neuen sehen, aber nicht alles, da ich scheinbar nur noch "Nutzer" bin und nicht mehr der Eigentümer.
Nun hatte ich hier gelesen, dass ich nicht der einzige bin/war der dies bereits hatte und hier ansässige Forenmitarbeiter das irgendwie gerade ziehen können, bzw. bereits auch bei anderen Kunden getan haben.
Wäre nett, wenn sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen könnte, sodass ich mal wieder einen sauberen Überblickt im Kundencenter bekomme.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen und zudem einen schönen dritten Advent.
C.C.
244
15
This could help you too
362
0
3
58
0
1
2 months ago
45
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Abend @DrDeath,
meine Kollegin hatte heute Morgen den Masternutzer für den aktuellen Vertrag hinterlegt. Diese Änderung wird allerdings erst morgen in Kraft treten. Ich bitte dich daher, es morgen erneut zu versuchen.
Gib uns anschließend bitte eine kurze Rückmeldung, ob du die Rechnungen nun einsehen kannst.
Viele Grüße
Dorothea T.
0