Nach umzug nicht die verschprochene Geschwindigkeit.

vor 4 Monaten

Hallo,also ich hate bei meiner alten wohnung eine 250mbit Geschwindigkeit  also Magenta XL.Bei der Verfügbarkeits prüfung stand das es an der neuen adresse die gleiche Geschwindigkeit möglich ist.Nach dem umzug kam der Techniker und sagte mir das hier die Geschwindigkeit nicht möglich were weil das Gebäude zu alt were und ich nur bis zu 120mbit bekomme,und die schwankt auch wie ich beim speedtest gesehn habe kommg die sogar auf 40 runter.Meine frage ist ob es eine Möglichkeit gebe den tarif zu  sonder wechseln auf Magenta L 100mbit weil ich keine lust habe so viel geld zu zahlen für etwas das ich nichtmal zu Hälfte bekomme,vor allem weil es eine falsche vohersage war won der seite,der vertrag ist noch neu deshalb will ich keine 2 jahre warten bis ich endlich wechseln kann.Danke und Liebe Grüße 

63

4

    • vor 4 Monaten

      Hallo @admir1990 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich schaue mir das  gerne genauer mit dir zusammen an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir danach hier eine Rückmeldung geben. 😊

       

      Halte bitte im Gespräch dann zur Legitimation deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 🙏


      Teile auch gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, wann dir der Rückruf passt. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo danke für die antwort und tut mir leid das ich erst jetz schreibe meine nummer ist xxx anrufen am besten von 13h bis 20h täglich.Mitlerweile habe ich noch ein problem endekt und zwar ist deit dem umzug mekn Disney plus abo verschwunden.Ich sehe es nicht bei meinen Partnerdiensten und wen ich mich bei Disney anmelde zeigt es mir and das ich mein konto reaktivieren soll.LG 

      Beitrag bearbeitet: Nummer aus Datenschutzgründen entfernt

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Tag @admir1990,

       

      die Rückrufnummer, die du im Profil hinterlegt hast, genügt schon. 😊 Ich melde mich gleich bei dir. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @admir1990, 👋

       

      ich habe mir die Messwerte der letzten Tage angesehen und kann keine Auffälligkeiten feststellen. Es werden im Download 292 MBit/s und 46.7 MBit/s im Upload erreicht. Das sind super Werte. Magst du mal einen Speedtest per LAN durchführen oder im Routermenü messen, was dort für Downloadraten angezeigt werden? Eventuell ist es "lediglich" ein WLAN Problem, wo die Verbindung durch Störquellen verschlechtert wird. 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen