Nach umzug nicht die verschprochene Geschwindigkeit.
vor 4 Monaten
Hallo,also ich hate bei meiner alten wohnung eine 250mbit Geschwindigkeit also Magenta XL.Bei der Verfügbarkeits prüfung stand das es an der neuen adresse die gleiche Geschwindigkeit möglich ist.Nach dem umzug kam der Techniker und sagte mir das hier die Geschwindigkeit nicht möglich were weil das Gebäude zu alt were und ich nur bis zu 120mbit bekomme,und die schwankt auch wie ich beim speedtest gesehn habe kommg die sogar auf 40 runter.Meine frage ist ob es eine Möglichkeit gebe den tarif zu sonder wechseln auf Magenta L 100mbit weil ich keine lust habe so viel geld zu zahlen für etwas das ich nichtmal zu Hälfte bekomme,vor allem weil es eine falsche vohersage war won der seite,der vertrag ist noch neu deshalb will ich keine 2 jahre warten bis ich endlich wechseln kann.Danke und Liebe Grüße
63
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
752
2
2
vor 10 Monaten
236
0
3
vor 5 Jahren
198
2
3
vor 4 Jahren
2570
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @admir1990 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich schaue mir das gerne genauer mit dir zusammen an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir danach hier eine Rückmeldung geben. 😊
Halte bitte im Gespräch dann zur Legitimation deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 🙏
Teile auch gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, wann dir der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo danke für die antwort und tut mir leid das ich erst jetz schreibe meine nummer ist xxx anrufen am besten von 13h bis 20h täglich.Mitlerweile habe ich noch ein problem endekt und zwar ist deit dem umzug mekn Disney plus abo verschwunden.Ich sehe es nicht bei meinen Partnerdiensten und wen ich mich bei Disney anmelde zeigt es mir and das ich mein konto reaktivieren soll.LG
Beitrag bearbeitet: Nummer aus Datenschutzgründen entfernt
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Tag @admir1990,
die Rückrufnummer, die du im Profil hinterlegt hast, genügt schon. 😊 Ich melde mich gleich bei dir.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hey @admir1990, 👋
ich habe mir die Messwerte der letzten Tage angesehen und kann keine Auffälligkeiten feststellen. Es werden im Download 292 MBit/s und 46.7 MBit/s im Upload erreicht. Das sind super Werte. Magst du mal einen Speedtest per LAN durchführen oder im Routermenü messen, was dort für Downloadraten angezeigt werden? Eventuell ist es "lediglich" ein WLAN Problem, wo die Verbindung durch Störquellen verschlechtert wird.
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von