Gelöst

Nach Vertragsumstellung kaum noch W-Lan vorhanden

vor 5 Jahren

Ich habe seit dem 07.12. meinen Magenta zuhause Tarif M geändert (schnelleres Internet).

Seit dieser Zeit habe ich im Haus große Schwierigkeiten mit dem WLAN, obgleich keine technischen Veränderungen erfolgt sind. Ich habe den WLAN-Roter (Fritzbox 7390) sogar resetet aber auch das hat nichts geholfen.

Meiner Frau geht es mit ihrem Handy nichts besser. Es liegt also nicht an dem Handy, sondern scheinbar schon am WLan.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich würde mal die Fritzbox 7390 gegen einen neuen Router, z. B. einer Fritzbox 7590 tauschen.

    Die 7390 hat ihre besten Tage gesehen.

     

    Viele Grüße 

    PeterM123 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, 

    ich war einkaufen und habe die 7590 und den Repeater 2400 als Bundle bei Expert gekauft.

    Heute nachmittag umgebaut und alles läuft.

    Besten Dank an die Helfer. Ich hoffe, für die nächsten Jahre habe ich Ruhe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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