Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Vertragsumstellung kaum noch W-Lan vorhanden
vor 5 Jahren
Ich habe seit dem 07.12. meinen Magenta zuhause Tarif M geändert (schnelleres Internet).
Seit dieser Zeit habe ich im Haus große Schwierigkeiten mit dem WLAN, obgleich keine technischen Veränderungen erfolgt sind. Ich habe den WLAN-Roter (Fritzbox 7390) sogar resetet aber auch das hat nichts geholfen.
Meiner Frau geht es mit ihrem Handy nichts besser. Es liegt also nicht an dem Handy, sondern scheinbar schon am WLan.
358
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
496
0
3
vor 4 Jahren
428
0
3
vor 5 Jahren
183
0
4
Akzeptierte Lösung
PeterM123
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde mal die Fritzbox 7390 gegen einen neuen Router, z. B. einer Fritzbox 7590 tauschen.
Die 7390 hat ihre besten Tage gesehen.
Viele Grüße
PeterM123
5
0