Name auf jedem Anschreiben faäsch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich bin seit über einem Jahr Neukunde bei der Telekom, inzwischen habe ich 1 Mobilfunkvertrag und 2 Festnetzverträge für 2 Haushalte.

Bei so gut wie jeder Kontaktaufnahme werde ich mit "Frau Amin Kräuter Nachlass Herbert Kräuter" angeschrieben, ich habe schon mehrfach(!!!), mindestens 5x versucht das über Ihren Kundendienst ändern zu lassen, mein Name ist Amin Kräuter und ich bin ein Herr, kein Nachlass oder sonstiges!! Ich habe inzwischen echt die Schnauze voll. Es ist zwar nur ein Detail aber wieso ändert sich nichts wenn ich bei JEDEM Telefonat mitgeteilt bekomme dass es ab jetzt stimmen würde? 

476

10

  • vor 3 Jahren

    @kraeuter.a Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Ich hole mal einen Teamie

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @kraeuter.a ,

     

    ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten, da scheint ja irgendwo noch der Wurm drin zu sein Zwinkernd 

    Ich habe gerade bereits versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, habe aber nur die Mailbox erreicht. Gibt es einen Zeitraum, zu dem ein Gespräch generell am besten passt? Bitte dafür die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten, danke.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerne nochmal bis 13 Uhr.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nicole G. Du kannst es gerne nochmal probieren 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kraeuter.a ,

     

    ich habe gerade nach 13 Uhr mein Glück versucht und dich leider nicht erreicht.

    Morgen wird sich bis 13 Uhr jemand bei dir melden!

    Beste Grüße
    Rocco B.

    0

  • vor 3 Jahren

    Halllo @kraeuter.a,

     

    leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann darf ich es noch einmal probieren?

     

    Viele Grüße

    Melanie S. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, gerne heute nochmal versuchen, werde mein Handy auf laut lassen. Leider ist es ja nicht möglich einfach bei euch zurück zu rufen. Trotzdem danke für die Bemühungen. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Melanie S.  ☎️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen