Name auf jedem Anschreiben faäsch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich bin seit über einem Jahr Neukunde bei der Telekom, inzwischen habe ich 1 Mobilfunkvertrag und 2 Festnetzverträge für 2 Haushalte.

Bei so gut wie jeder Kontaktaufnahme werde ich mit "Frau Amin Kräuter Nachlass Herbert Kräuter" angeschrieben, ich habe schon mehrfach(!!!), mindestens 5x versucht das über Ihren Kundendienst ändern zu lassen, mein Name ist Amin Kräuter und ich bin ein Herr, kein Nachlass oder sonstiges!! Ich habe inzwischen echt die Schnauze voll. Es ist zwar nur ein Detail aber wieso ändert sich nichts wenn ich bei JEDEM Telefonat mitgeteilt bekomme dass es ab jetzt stimmen würde? 

481

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen