Netflix / Amazon Prime laggt

vor 4 Jahren

Guten Abend,


ich habe einen 250 MBit Anschluss, in Verwerndung ist ein Speedport Smart 3 zzgl einer Speed Home Wifi für ein Mesh Netzwerk. Die Bandbreite liegt sehr gut an und die Verbindung zum Router bzw zum Speed Home Wifi ist sehr gut ( ca -50 dBm ). Trotzdem fängt am Abend Netflix und Amazon Prime an zu ruckeln und zu buffern. Restliches I Net am Laptop etc funktioniert einwandfrei.
Woran liegt das? Problem besteht trotz bester Verbindung und voller Bandbreite auf dem TV / Laptop / Ipad etc.

Drosselt die Telekom alles was mit Streaming / IPTV zu tun hat?
Vielen Dank für Euer Feedback.

238

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    4

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    843

    0

    5

    Gelöst

    in  

    956

    0

    3