Netflix / Amazon Prime laggt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen 250 MBit Anschluss, in Verwerndung ist ein Speedport Smart 3 zzgl einer Speed Home Wifi für ein Mesh Netzwerk. Die Bandbreite liegt sehr gut an und die Verbindung zum Router bzw zum Speed Home Wifi ist sehr gut ( ca -50 dBm ). Trotzdem fängt am Abend Netflix und Amazon Prime an zu ruckeln und zu buffern. Restliches I Net am Laptop etc funktioniert einwandfrei.
Woran liegt das? Problem besteht trotz bester Verbindung und voller Bandbreite auf dem TV / Laptop / Ipad etc.
Drosselt die Telekom alles was mit Streaming / IPTV zu tun hat?
Vielen Dank für Euer Feedback.
238
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.