Netflix Premium wurde abgeschlossen ohne meiner Zustimmung

2 days ago

Hallo, habe Grad eine Mail von der Telekom bekommen das ich Netflix Premium für 12 Monate abgeschlossen habe! Die habe ich aber nicht, habe nicht mal mit jemandem telefoniert! Können Sie mir sagen wie sowas geht und wie man dies jetzt storniert! Bin wirklich bissal enttäuscht das sowas passiert! Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Mfg Christopher

Anhang entfernt. 

Persönliche Daten sichtbar 

(Marcel2605)

122

0

8

    • 2 days ago

      Hallo @chrissir123

      Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum posten. Weltweit einsehbar. Daher habe ich den Anhang entfernt 

      Hat jemand aus deiner Familie Zugriff auf dein Kundencenter. 

      3

      from

      2 days ago

      Ok super danke! Nein nur ich habe Zugriff! 

      0

      from

      2 days ago

      Dann empfehle ich, dieses sofort zu widerrufen. 

      from

      2 days ago

      Hallo @chrissir123 

      Das ist ungewöhnlich. Wahrscheinlich hast du aus Versehen das Abo abgeschlossen gehabt.

      Wie bereits @Matrix3937 geschrieben ergibt es Sinn, dass du das Abo direkt kündigst. 

      Schreib mir eine Zeile, falls du dabei Unterstützung benötigst.

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Du kannst hier einen Widerruf veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf 

      Danach würde ich an deiner Stelle trotzdem mal @Martin Bo. draufschauen lassen, wie es dazu gekommen ist. Nicht das da "Dritte" Unfug treiben und noch weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen!

      3

      from

      7 hours ago

      @ColorPixel

       

      Wir sind auf jeden Fall da, falls Unterstützung benötigt wird 🙌

       

      Gruß

      Max

      0

      from

      4 hours ago

      Hab den Vertrag jetzt Widerrufen, allerdings noch keine Bestätigung bekommen! Seit heute kann ich im Kundencenter nur noch meinen Mobilfunkvertrag einsehen, der Festnetz Vertrag ist weg. Vielleicht ist ja einer so lieb und kann da für mich nachschauen was da los ist! Mfg Christopher 

      0

      from

      2 hours ago

      Hi @chrissir123,

       

      besten Dank für das spontane Telefonat. 🙌 Wie erwähnt: storniert ist es & hier ist der Kontakt zum Sicherheitsteam für die weitere Frage.

       

      Alles Gute & vielleicht auf bald,

       

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    1079

    0

    3

    in  

    489

    0

    12

    Solved

    in  

    1177

    0

    3

    Solved

    in  

    324

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...