Netflix Premium wurde abgeschlossen ohne meiner Zustimmung
2 days ago
Hallo, habe Grad eine Mail von der Telekom bekommen das ich Netflix Premium für 12 Monate abgeschlossen habe! Die habe ich aber nicht, habe nicht mal mit jemandem telefoniert! Können Sie mir sagen wie sowas geht und wie man dies jetzt storniert! Bin wirklich bissal enttäuscht das sowas passiert! Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Mfg Christopher
Anhang entfernt.
Persönliche Daten sichtbar
(Marcel2605)
122
0
8
This could help you too
3 years ago
1079
0
3
1 year ago
489
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @chrissir123
Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum posten. Weltweit einsehbar. Daher habe ich den Anhang entfernt
Hat jemand aus deiner Familie Zugriff auf dein Kundencenter.
3
from
2 days ago
Ok super danke! Nein nur ich habe Zugriff!
0
from
2 days ago
Dann empfehle ich, dieses sofort zu widerrufen.
from
2 days ago
Hallo @chrissir123
Das ist ungewöhnlich. Wahrscheinlich hast du aus Versehen das Abo abgeschlossen gehabt.
Wie bereits @Matrix3937 geschrieben ergibt es Sinn, dass du das Abo direkt kündigst.
Schreib mir eine Zeile, falls du dabei Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
from
2 days ago
Du kannst hier einen Widerruf veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf
Danach würde ich an deiner Stelle trotzdem mal @Martin Bo. draufschauen lassen, wie es dazu gekommen ist. Nicht das da "Dritte" Unfug treiben und noch weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen!
3
from
8 hours ago
@ColorPixel
Wir sind auf jeden Fall da, falls Unterstützung benötigt wird 🙌
Gruß
Max
0
from
5 hours ago
Hab den Vertrag jetzt Widerrufen, allerdings noch keine Bestätigung bekommen! Seit heute kann ich im Kundencenter nur noch meinen Mobilfunkvertrag einsehen, der Festnetz Vertrag ist weg. Vielleicht ist ja einer so lieb und kann da für mich nachschauen was da los ist! Mfg Christopher
0
from
3 hours ago
Hi @chrissir123,
besten Dank für das spontane Telefonat. 🙌 Wie erwähnt: storniert ist es & hier ist der Kontakt zum Sicherheitsteam für die weitere Frage.
Alles Gute & vielleicht auf bald,
Johannes
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from