Netflix Premium wurde abgeschlossen ohne meiner Zustimmung

vor 2 Tagen

Hallo, habe Grad eine Mail von der Telekom bekommen das ich Netflix Premium für 12 Monate abgeschlossen habe! Die habe ich aber nicht, habe nicht mal mit jemandem telefoniert! Können Sie mir sagen wie sowas geht und wie man dies jetzt storniert! Bin wirklich bissal enttäuscht das sowas passiert! Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Mfg Christopher

Anhang entfernt. 

Persönliche Daten sichtbar 

(Marcel2605)

122

0

8

    • vor 2 Tagen

      Hallo @chrissir123

      Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum posten. Weltweit einsehbar. Daher habe ich den Anhang entfernt 

      Hat jemand aus deiner Familie Zugriff auf dein Kundencenter. 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Ok super danke! Nein nur ich habe Zugriff! 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Dann empfehle ich, dieses sofort zu widerrufen. 

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @chrissir123 

      Das ist ungewöhnlich. Wahrscheinlich hast du aus Versehen das Abo abgeschlossen gehabt.

      Wie bereits @Matrix3937 geschrieben ergibt es Sinn, dass du das Abo direkt kündigst. 

      Schreib mir eine Zeile, falls du dabei Unterstützung benötigst.

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Du kannst hier einen Widerruf veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf 

      Danach würde ich an deiner Stelle trotzdem mal @Martin Bo. draufschauen lassen, wie es dazu gekommen ist. Nicht das da "Dritte" Unfug treiben und noch weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen!

      3

      von

      vor 8 Stunden

      @ColorPixel

       

      Wir sind auf jeden Fall da, falls Unterstützung benötigt wird 🙌

       

      Gruß

      Max

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hab den Vertrag jetzt Widerrufen, allerdings noch keine Bestätigung bekommen! Seit heute kann ich im Kundencenter nur noch meinen Mobilfunkvertrag einsehen, der Festnetz Vertrag ist weg. Vielleicht ist ja einer so lieb und kann da für mich nachschauen was da los ist! Mfg Christopher 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hi @chrissir123,

       

      besten Dank für das spontane Telefonat. 🙌 Wie erwähnt: storniert ist es & hier ist der Kontakt zum Sicherheitsteam für die weitere Frage.

       

      Alles Gute & vielleicht auf bald,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1079

    0

    3

    in  

    489

    0

    12

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1177

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...