Netflix Premium wurde abgeschlossen ohne meiner Zustimmung
vor 2 Tagen
Hallo, habe Grad eine Mail von der Telekom bekommen das ich Netflix Premium für 12 Monate abgeschlossen habe! Die habe ich aber nicht, habe nicht mal mit jemandem telefoniert! Können Sie mir sagen wie sowas geht und wie man dies jetzt storniert! Bin wirklich bissal enttäuscht das sowas passiert! Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Mfg Christopher
Anhang entfernt.
Persönliche Daten sichtbar
(Marcel2605)
122
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1079
0
3
vor einem Jahr
489
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @chrissir123
Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum posten. Weltweit einsehbar. Daher habe ich den Anhang entfernt
Hat jemand aus deiner Familie Zugriff auf dein Kundencenter.
3
von
vor 2 Tagen
Ok super danke! Nein nur ich habe Zugriff!
0
von
vor 2 Tagen
Dann empfehle ich, dieses sofort zu widerrufen.
von
vor 2 Tagen
Hallo @chrissir123
Das ist ungewöhnlich. Wahrscheinlich hast du aus Versehen das Abo abgeschlossen gehabt.
Wie bereits @Matrix3937 geschrieben ergibt es Sinn, dass du das Abo direkt kündigst.
Schreib mir eine Zeile, falls du dabei Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Du kannst hier einen Widerruf veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf
Danach würde ich an deiner Stelle trotzdem mal @Martin Bo. draufschauen lassen, wie es dazu gekommen ist. Nicht das da "Dritte" Unfug treiben und noch weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen!
3
von
vor 8 Stunden
@ColorPixel
Wir sind auf jeden Fall da, falls Unterstützung benötigt wird 🙌
Gruß
Max
0
von
vor 5 Stunden
Hab den Vertrag jetzt Widerrufen, allerdings noch keine Bestätigung bekommen! Seit heute kann ich im Kundencenter nur noch meinen Mobilfunkvertrag einsehen, der Festnetz Vertrag ist weg. Vielleicht ist ja einer so lieb und kann da für mich nachschauen was da los ist! Mfg Christopher
0
von
vor 3 Stunden
Hi @chrissir123,
besten Dank für das spontane Telefonat. 🙌 Wie erwähnt: storniert ist es & hier ist der Kontakt zum Sicherheitsteam für die weitere Frage.
Alles Gute & vielleicht auf bald,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von