Netflix Standard Abo auf Premium umstellen nicht möglich

vor 2 Jahren

  • Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich habe MagentaTV mit einem Netflix Standard Abo. Anfangs hatte ich die Option auf Premium zu wechseln für 5 Euro mehr. Nach einiger Zeit ging es allerdings nicht mehr bzw. Wurde mein Abo abschließend immer wieder auf Standard umgestellt.

Finde ich sehr schade, weil mir zu Vertragsbeginn eindeutig gesagt wurde das es mit einem Aufpreis möglich ist. 

 

PS: Netflix hatte ich diesbezüglich schon kontaktiert, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.

 

Danke für eure Hilfe Fröhlich

180

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Anki_0343 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Anki_0343 

    es kommt darauf an, ob du MagentaTV Anschluss unabhängig gebucht hast oder ob MagentaTV per Festnetztarif.

     

    Bei MagentaTV per Festnetztarif kann man das Netflixabo der Telekom upgraden von Standard auf Premium gegen einen monatlichen Aufpreis. Das ist bei mir so. Das Festnetz Kundencenter gibt das her.

     

    Ist es jedoch Anschluss unabhängig, dann gibt es nur das Standard Abo. Mehr nicht drin. Gibt das zugehörige Kundencenter nicht her.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Anki_0343  schrieb:
    • Hallo, ich habe folgendes Problem

    Ich habe MagentaTV mit einem Netflix Standard Abo. Anfangs hatte ich die Option auf Premium zu wechseln für 5 Euro mehr. Nach einiger Zeit ging es allerdings nicht mehr bzw. Wurde mein Abo abschließend immer wieder auf Standard umgestellt.

    Finde ich sehr schade, weil mir zu Vertragsbeginn eindeutig gesagt wurde das es mit einem Aufpreis möglich ist. 

     

    PS: Netflix hatte ich diesbezüglich schon kontaktiert, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.

     

    Danke für eure Hilfe Fröhlich


    Siehe hier 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Netflix-Premium-Upgrade/m-p/5901363#M532149

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Anki_0343

     

    wie ist der Stand der Dinge bei dir? Haben dir die Tipps der Community geholfen? 

     

    Danke an alle. 😊👌

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1594

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5068

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

279

0

4