Gelöst
Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
Mein Internet für haus würde heute aktiviert werden. Ein Techniker rief morgens an und sagte, dass das Internet in 10 Minuten aktiv sein wird. Der gelbe Punkt brannte 2 Stunden lang weiter. Als wir fragten im Chatbox, sagten sie, dass sie auf die Bankzahlung warteten, sie sagten, warte, es wird gelöst. Aber nach dem Mittagessen kam die SMS und sagte: "
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.
"
Ich fragte noch einmal im chatbox, sagten sie, warte, es wird geöffnet. Aber immer noch nicht? Wie lange soll ich warten? Beginnt der Dienst nicht heute?
685
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 2 Jahren
138
0
3
vor 6 Jahren
269
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
