Solved

Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht

2 years ago

Hallo,

Mein Internet für haus würde heute aktiviert werden. Ein Techniker rief morgens an und sagte, dass das Internet in 10 Minuten aktiv sein wird. Der gelbe Punkt brannte 2 Stunden lang weiter. Als wir fragten im Chatbox, sagten sie, dass sie auf die Bankzahlung warteten, sie sagten, warte, es wird gelöst. Aber nach dem Mittagessen kam die SMS und sagte: "

Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.

"

Ich fragte noch einmal im chatbox, sagten sie, warte, es wird geöffnet. Aber immer noch nicht? Wie lange soll ich warten? Beginnt der Dienst nicht heute?

682

20

    • 2 years ago

      @Can Birant Was bitte ist eine Chatbox und warum rufst Du nicht die zuständige Hotline 0800 330 1000 an?

      Und warum Bankzahlung?

       

       

      Oder meinst Du einen 'Chatbot'? Das wäre dann ein Unterhaltungsroboter, da steckt kein Mensch dahinter.

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      Hello @Can Birant,

       

      okay, thank you very much for your feedback. 

      Fröhlich

      I'm looking forward to the new appointment tomorrow. 

       

      Kind regards Inga Kristina J.  

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Inga Kristina J. , @Sören G. , @Hakan Ö. 

       

      The problem just solved. I don't know what the reason is, however Telekom Colleague comes and solves in Hausanschlussraum. Finally we got internet 😃 Thank you so much for your help and patience..

      And thank you also @wolliballa .. 😃

      Kind Regards

      Answer

      from

      2 years ago

      Hello @Can Birant,

       

      thank you very much for the information. I'm happy that the technician could fix the problem. 

       

      Enjoy your internet connection! 

      Fröhlich

       

      Kind regards, Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Can Birant Thank you for the pleasant call.

       

      I have made a new appointent for 5th December.

       

      My turkish speaking colleague will call you with details regarding Magenta Zuhause Schnellstart to bridge the gap an d provide you with WIFI in the meantime.

       

      Kind regards

      Sören G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Inga Kristina J. , @Sören G. , @Hakan Ö. 

       

      The problem just solved. I don't know what the reason is, however Telekom Colleague comes and solves in Hausanschlussraum. Finally we got internet 😃 Thank you so much for your help and patience..

      And thank you also @wolliballa .. 😃

      Kind Regards

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too