Neuanschluss: Techniker ruft nicht wie vereinbart an

6 years ago

Hallo, ich habe für heute (8-16 Uhr) einen Termin zum Neuanschluss Glasfaser.

 

Bei der Hotline habe ich gestern extra noch meine Handynummer hinterlegt, damit der Techniker dort anruft - die Klingel funktioniert manchmal nicht. An der Klingel ist die Nummer auch angebracht.

 

Nun sehe ich im Briefkasten, dass der Techniker heute um 14:19 hierwar, freilich ohne anzurufen, und einfach wieder gegangen ist. Anruf bei der Hotline (1. Versuch): Fliege nach 20 Min Wartemusik aus der Leitung.

 

Anruf 2: Ich habe Pech gehabt, neuer Termin sei am 31.7. (!!!) möglich. Ist das ein Witz? Habe ich hierfür extra einen Urlaubstag genommen? Soll ich nun 2 Monate auf einen neuen Termin warten?!

Wieso schreibt mir die Telekom bei jedem Anruf mehrfache SMS, ob ich zufrieden war, nicht aber, wenn der Techniker kommt?

 

Mein Anschluss bei KabelDeutschland läuft noch 2 Wochen. Wenn der Techniker wirklich erst im Juli kommen kann (gesetzt den Fall, diesmal ruft er auch wirklich an), braucht er gar nicht mehr kommen. Dann muss ich wohl oder übel bei Vodafone verlängern.

1278

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too