Neubau (Bauherrenservice): Niemand meldet sich mehr - Eskaltionsstufe / Bauherrenmanager
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich, bzw. meine Bauleitung hat im ca. Dezember 2020 den Bauherrenservice beauftragt.
Aktueller stand: Wir wohnen seit Mai 2022 in dem Neubau. Mitte April haben die NetzeBW (Stromanbieter) zwei Kabel ins Haus gezogen. Einmal Glasfaser, einmal Kupfer soweit ich weiß. Die Kabel fangen OBERIRDISCH auf meinem Grundstück an und kommen im Technikraum in der Luft raus. Es wurde also noch nichts angeschlossen oder so. Etliche Anrufe bei der Telekom habe nichts gebracht. Da ich bis heute auch keinen einzigen Rückruf erhalten habe "durfte" ich das Wort Bauherrenmanager am Telefon sagen und das sollte dann alle Probleme lösen. Leider habe ich seitdem immer noch nichts von der Telekom gehört. Seitdem herrscht Funkstille.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin auch noch Telekomkunde bzw. habe einen alten Vertrag auf meine alte Wohnung, den ich natürlich weiter trotzdem bezahlen muss. Immerhin habe ich jetzt so einen LTE Router bekommen, nur bringt mir das hier auf dem Land relativ wenig, da der Empfang extrem schlecht ist.
Freundliche Grüße
Moritz Kraft
1485
50
This could help you too
6 years ago
876
0
5
559
0
5
686
0
4
5 years ago
303
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.