Gelöst
Neubau-Hausanschluss
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.01.2022 einen Hausanschluss beantragt, Bereitstellungstermin war der 01.05.22.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert und die Eskalationsstufe ist bereits seit Monaten ausgerufen.
Wie bekomme ich endlich mal eine vernünftige Antwort bzw. einen Rückruf zu meiner Thematik. Auf den sogenannten SMS-Service kann ich auch verzichten. Mehrfach wurde dort um Rückruf gebeten, stand heute 15 Uhr, kein Rückruf seit 1 1/2 Monaten.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert, nur die Mitarbeiter können mir nicht helfen da das Thema eskaliert ist und bei meinen sogenannten "Manager" auf Wiedervorlage liegt.
Ich möchte endlich im 21ten Jahrhundert mit INTERNET/FESTNETZ und FERNSEHEN ankommen.
428
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
387
0
2
vor 5 Jahren
738
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
