Solved
Neubau Internet Hausanschluss
5 years ago
Hallo Liebe Mitglieder,
ich habe im Januar diesen Jahres einen Internet Vertrag für unseren Neubau beantragt, die Leitung liegt schon seit 2018.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Bauherrenservice wurde der Vertrag eingerichtet, dann kam die Meldung das sie den vertrag erfolgreich storniert haben. Das war aber nicht mein Wunsch.
Hab erneut im Februar 2020 beim Bauherrenservice angerufen um einen neuen Vertrag abzuschließen, es heiß am 17 März kommt ein Techniker um die Leitung freizuschalten. Es kam aber keiner.
Nochmal angerufen und es wurde mir mitgeteilt die Leitung wird über Fernzugriff freigeschalten und ich erhalte einen Rückruf. Der Rückruf kam aber nie und die Leitung wurde auch nicht freigeschalten.
Nochmal eingerufen.. mir wurde erklärt das es nicht geht die Leitung von der ferne aus freizuschalten und das es noch bis heute 24 März dauert bis der Auftrag fertig ist.
Heute nochmal angerufen und mir wurde von einer netten Dame gesagt das die Leitung aus irgendeinem unterrichtlichen Grund nicht funktioniert.. woran das liegt wissen sie leider auch nicht und ich bekomme die noch kam Freitag einen Rückruf.....
Es wurden schon 2 Störungstickets eingerichtet und es war weder ein Techniker noch hab ich irgendeinen Brief oder ne mail bekommen wie es weitergeht!!!
Ich bin mega enttäuscht das sich keiner wirklich bemüht das etwas voran geht oder mir gesagt wird wie lange es noch dauert, wir warten jetzt schon 2 Monate auf einen Anschluss ohne eine Mitteilung von der telekom wie der stand der dinge ist.
gibt es irgendeine Möglichkeit und das ganze zu beschleunigen das wir endlich einen Anschluss bekommen?
2683
118
This could help you too
5 years ago
666
0
8
3 years ago
364
2
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
erst einmal bin ich sehr froh, dass alles nun funktioniert und ihr endlich online seid. Ich bin froh, dass wir alles zusammen klären konnten und wünsche euch nun viel Freude mit dem neuen Anschluss.
Ich gucke am Ende nächster Woche nochmal auf den Anschluss, damit ich sichergehen kann, dass nun alles so gebucht ist, wie es soll.
Viele Grüße
Martina H.
0