Solved
Neue Magenta App Vertrag hinzufügen geht nicht
3 years ago
Hallo,
Probiere jetzt seit einer Woche den Mobilfunkvertrag in der Magenta App hinzuzufügen.
In den Einstellungen steht. Er ist bereits hinzugefügt, auch steht das im Kundencenter.
Aber in der App wird er nicht angezeigt.
Gehe ich wieder auf hinzufügen, kann ich ihn nur löschen und wieder hinzufügen. Wird aber wieder nicht angezeigt.
Ein Teufelskreis.
Festnetz uns Mobil stehen als verknüpft in den Einstellungen. Aber werden nicht angezeigt.
Soo kann ich der App nichts abgewinnen. Schade hätte mehr erwartet. Wenigstens das sie funktioniert.
2420
0
7
This could help you too
151
0
1
1237
0
5
7 months ago
225
0
2
73
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Meiky27
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Fehler ist bekannt.
Wird mit dem nächsten Update behoben
Viele Grüße
Marcel
4
Answer
from
3 years ago
Hey @Oink1,
hast du sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz bei uns?
Logst du dich in der App mit den richtigen Daten ein? Bzw. hast du es schon mal mit anderen Daten probiert?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem auch Festnetz. Aktuell nur Mobilfunk.
Ich habe mich neulich mit einer 2. E-Mail Adresse angemeldet, weil ich mein Passwort vergessen hatte.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Oink1 ,
und mit der 2. E-Mail Adresse funktioniert alles?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from