Solved
Neue Magenta App Vertrag hinzufügen geht nicht
3 years ago
Hallo,
Probiere jetzt seit einer Woche den Mobilfunkvertrag in der Magenta App hinzuzufügen.
In den Einstellungen steht. Er ist bereits hinzugefügt, auch steht das im Kundencenter.
Aber in der App wird er nicht angezeigt.
Gehe ich wieder auf hinzufügen, kann ich ihn nur löschen und wieder hinzufügen. Wird aber wieder nicht angezeigt.
Ein Teufelskreis.
Festnetz uns Mobil stehen als verknüpft in den Einstellungen. Aber werden nicht angezeigt.
Soo kann ich der App nichts abgewinnen. Schade hätte mehr erwartet. Wenigstens das sie funktioniert.
2430
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.