Gelöst
Neue Magenta App Vertrag hinzufügen geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
Probiere jetzt seit einer Woche den Mobilfunkvertrag in der Magenta App hinzuzufügen.
In den Einstellungen steht. Er ist bereits hinzugefügt, auch steht das im Kundencenter.
Aber in der App wird er nicht angezeigt.
Gehe ich wieder auf hinzufügen, kann ich ihn nur löschen und wieder hinzufügen. Wird aber wieder nicht angezeigt.
Ein Teufelskreis.
Festnetz uns Mobil stehen als verknüpft in den Einstellungen. Aber werden nicht angezeigt.
Soo kann ich der App nichts abgewinnen. Schade hätte mehr erwartet. Wenigstens das sie funktioniert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Meiky27
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Fehler ist bekannt.
Wird mit dem nächsten Update behoben
Viele Grüße
Marcel
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Oink1,
hast du sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz bei uns?
Logst du dich in der App mit den richtigen Daten ein? Bzw. hast du es schon mal mit anderen Daten probiert?
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem auch Festnetz. Aktuell nur Mobilfunk.
Ich habe mich neulich mit einer 2. E-Mail Adresse angemeldet, weil ich mein Passwort vergessen hatte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oink1 ,
und mit der 2. E-Mail Adresse funktioniert alles?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von