Gelöst
Neuer Anschluss Glasfaser: Los blinkt rot am Modem
vor 4 Jahren
Hallo,
wir hatten im März 2021 unseren Schaltungstermin. Der Techniker war da und hat den Glasfaseranschluss mit dem Modem verbunden. Die Terminvergabe ging erfreulicherweise sehr schnell. Und auch der Termin begann vielversprechend. Nach Anschalten des Modems begann allerdings die LED "Los" zu blinken. Daraufhin wusste der Techniker nicht weiter und ging.
Die Hotline vertröstete uns auf akzeptable 5 Tage später. Seitdem sind 6 Wochen vergangen. Heute war der vierte oder fünfte erfolglose Schaltungstermin.
Wir sind sehr frustriert und erhoffen uns auf diese Weise Hilfe.
Vielen Dank vorab.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D.Vielen Dank.
Aber bei mir gibt es Neuigkeiten. Am Freitag waren (unangekündigt) zwei Männer da. (Ich selbst war nicht zuhause und weiß deshalb nicht genau von welcher Firma sie kamen.)
Sie sprachen von einem "Spleißfehler", den sie offenbar beheben konnten. Mein Fall ist somit nach acht Wochen bangen und wenig Informationen zum Fehler selbst oder dessen Behebung gelöst.
Ich danke allen, die sich bemüht haben
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