Gelöst

Neuer Anschluss nix geht :(

vor 5 Jahren

Gestern wurde mein neuer Anschluss freigeschaltet laut SMS und allem aber es geht einfach mal garnichts :(.... Beim Router Leuchtet auch nur Status durchgehend weiß wer kann mir bitte helfen neue zugangsdaten habe ich schon geändert doch nix geht :(@

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    • vor 5 Jahren

      @M2kmkStörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Vermutlich wurde verschaltet.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M2kmk 

      M2kmk

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

       

      M2kmk

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

       


      und wie ist mittlerweile Stand der Dinge ?
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M2kmk 

      kein Thema, besser spät als nie 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @M2kmk,

       

      du schreibst leider nicht, welchen Router du benutzt. Ich vermute aber, dass er eine "Link"-LED hat, und dass diese nicht leuchtet. Was wiederum bedeutet, dass keine "elektrische" Verbindung zur Gegenstelle vorhanden ist. Wären die Zugangsdaten falsch, würde "Link" leuchten, aber "Online" nicht.

       

      Entweder hat der Techniker einen Fehler gemacht, oder deine Verkabelung ist nicht korrekt.

       

      War der Router auch vorher schon dran und hat funktioniert?

       

      ER

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M2kmk,

      wir warten gespannt ab. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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