Solved

Neuer Anschluss nix geht :(

5 years ago

Gestern wurde mein neuer Anschluss freigeschaltet laut SMS und allem aber es geht einfach mal garnichts :(.... Beim Router Leuchtet auch nur Status durchgehend weiß wer kann mir bitte helfen neue zugangsdaten habe ich schon geändert doch nix geht :(@

426

10

    • 5 years ago

      @M2kmkStörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Vermutlich wurde verschaltet.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @M2kmk 

      M2kmk

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

       

      M2kmk

      So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....

       


      und wie ist mittlerweile Stand der Dinge ?
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @M2kmk 

      kein Thema, besser spät als nie 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @M2kmk,

       

      du schreibst leider nicht, welchen Router du benutzt. Ich vermute aber, dass er eine "Link"-LED hat, und dass diese nicht leuchtet. Was wiederum bedeutet, dass keine "elektrische" Verbindung zur Gegenstelle vorhanden ist. Wären die Zugangsdaten falsch, würde "Link" leuchten, aber "Online" nicht.

       

      Entweder hat der Techniker einen Fehler gemacht, oder deine Verkabelung ist nicht korrekt.

       

      War der Router auch vorher schon dran und hat funktioniert?

       

      ER

      0

    • 5 years ago

      Hallo @M2kmk,

      wir warten gespannt ab. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too