Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen
2 years ago
Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?
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Umut C.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @Emil08 ,
hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?
Lieben Gruß Umut C.
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Emil08
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Umut C.
2 years ago
Sei gestern Abend ca. jede Stunde.
Mit einem anderen Gerät noch nicht
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Umut C.
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Emil08
Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185
Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.
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Emil08
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мαтαıмακı
2 years ago
Nein , normaler Magenta Zuhause XL.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
2 years ago
Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden.
Es hängt viel Technik dahinter.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
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мαтαıмακı
teezeh
2 years ago
Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.
Viele Grüße
Thomas
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Emil08
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teezeh
2 years ago
Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün.
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teezeh
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Emil08,
wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.
Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
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Emil08
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Karin Kr.
2 years ago
Ok.
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Karin Kr.
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Emil08