Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?

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  • vor 2 Jahren

    Hey @Emil08 ,

     

    hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?

     

    Lieben Gruß Umut C.

    1

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    von

    vor 2 Jahren

    Sei gestern Abend ca. jede Stunde. 
    Mit einem anderen Gerät noch nicht

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Emil08 

    Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185

     

    Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.

     

    2

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    von

    vor 2 Jahren

    Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden. 

    Es hängt viel Technik dahinter. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. ☀️

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Emil08

    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
    Emil08
    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

    Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

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    von

    vor 2 Jahren

    Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Emil08,

     

    wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.

     

    Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen. 

     

    Vielen Dank für Deine Geduld.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. ☀️

    1

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    von

    vor 2 Jahren

    Ok. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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