Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen

2 years ago

Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?

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  • 2 years ago

    Hey @Emil08 ,

     

    hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?

     

    Lieben Gruß Umut C.

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    2 years ago

    Sei gestern Abend ca. jede Stunde. 
    Mit einem anderen Gerät noch nicht

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  • 2 years ago

    Grüße @Emil08 

    Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185

     

    Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.

     

    2

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    2 years ago

    Nein , normaler Magenta Zuhause XL. 

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    2 years ago

    Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden. 

    Es hängt viel Technik dahinter. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. ☀️

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  • 2 years ago

    Emil08

    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
    Emil08
    Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

    Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    2 years ago

    Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün. 

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  • 2 years ago

    Guten Morgen @Emil08,

     

    wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.

     

    Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen. 

     

    Vielen Dank für Deine Geduld.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. ☀️

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    2 years ago

    Ok. 

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