Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen
2 years ago
Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?
IMG_6712.png
201
0
9
This could help you too
Solved
303
0
3
2 years ago
144
0
2
Solved
696
0
9
3 years ago
1327
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hey @Emil08 ,
hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?
Lieben Gruß Umut C.
1
from
2 years ago
Sei gestern Abend ca. jede Stunde.
Mit einem anderen Gerät noch nicht
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @Emil08
Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185
Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.
0
2
from
2 years ago
Nein , normaler Magenta Zuhause XL.
0
from
2 years ago
Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden.
Es hängt viel Technik dahinter.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.
Viele Grüße
Thomas
1
from
2 years ago
Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Guten Morgen @Emil08,
wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.
Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
1
from
2 years ago
Ok.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from