Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?

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    • vor 2 Jahren

      Hey @Emil08 ,

       

      hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?

       

      Lieben Gruß Umut C.

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      Sei gestern Abend ca. jede Stunde. 
      Mit einem anderen Gerät noch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Emil08 

      Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185

       

      Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein , normaler Magenta Zuhause XL. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden. 

      Es hängt viel Technik dahinter. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. ☀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Emil08

      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
      Emil08
      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

      Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Emil08,

       

      wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.

       

      Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen. 

       

      Vielen Dank für Deine Geduld.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ☀️

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok. 

      Uneingeloggter Nutzer

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