Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen

2 years ago

Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?

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    • 2 years ago

      Hey @Emil08 ,

       

      hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?

       

      Lieben Gruß Umut C.

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      2 years ago

      Sei gestern Abend ca. jede Stunde. 
      Mit einem anderen Gerät noch nicht

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    • 2 years ago

      Grüße @Emil08 

      Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185

       

      Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.

       

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      2 years ago

      Nein , normaler Magenta Zuhause XL. 

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      2 years ago

      Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden. 

      Es hängt viel Technik dahinter. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. ☀️

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    • 2 years ago

      Emil08

      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.
      Emil08
      Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen.

      Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      2 years ago

      Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün. 

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @Emil08,

       

      wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.

       

      Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen. 

       

      Vielen Dank für Deine Geduld.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ☀️

      1

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      2 years ago

      Ok. 

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