Solved

Neuvertrag Aufhebung

7 months ago

Hallo,

Ich habe durch Werbeschreiben mittels QR Code einen Glasfaserkabelanschluss bestellt. Plötzlich existierten unter meinen Kundennummer 27xxxx9 zwei Verträge. Ich erhielt auf Wunsch einen Rückruf, was auch geschah. Der zuletzt abgeschlossene Vertrag sollte aufgehoben werden und der letzte Zustand (Magenta Tv Megastream inkl rtlplus, Netflix, Disney) wieder hergestellt werden. Der mir im Neuvertrag zugewiesenen Rufnummern xxxxx etc, existieren lt Router noch. Was geschieht nun weiterhin? Habe ich bis zur Anschaltung Glasfaser nun einen Übergangstarif und b3dtehen meine gewünschten Features noch? 

Bitte um Prüfung und Rückinfo

 

Vielen Dank 

MfG

Norbert D.

 

Anm:

Persönliche Daten editiert

(Marcel2605)

 

 

709

9

    • 7 months ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Bitte als erstes mal die Kunden - und die Telefonnummer löschen -

      das Riesen-Popup-Fenster (Datenschutz!) nicht gesehen?

      0

    • 7 months ago

      Bitte um Prüfung und Rückinfo

      Bitte um Prüfung und Rückinfo
      Bitte um Prüfung und Rückinfo

      @Gelöschter Nutzer 

      Dir kann nur das Team helfen, die können in deine Verträge blicken. Es klingt auf jeden Fall verzwickt und leicht chaotisch.

       

      33% Profildaten sind für eine Kontaktaufnahme aber etwas zu wenig ... mach mal voll

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice)

      6

      Answer

      from

      7 months ago

      @RoadrunnerDD 

       

      "Editierer", bitte...hab's im gleichen Augenblick geändert, als Du den Screenshot

      mit "Speichern / Profil  löschen" gepostet hast.

       

      Ist aber egal - wenn dem User das 100%-ige Befüllen seines Profils zu viel war,

      kann er andere Kanäle benutzen (Hotline, Facebook usw. ).

      Answer

      from

      7 months ago

      Frustrierter Helfer a.D.

      Editierer

      Editierer
      Frustrierter Helfer a.D.
      Editierer

      @Frustrierter Helfer a.D. 

      Gerne. Habs oben mal editoriert 🤪🍻

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Norbert,

       

      wirklich schade, dass du in der Zwischenzeit dein Community-Profil gelöscht hast. Melde dich gerne wieder an, wenn du noch unsere Hilfe benötigst Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @RoadrunnerDD 

       

      Aus hilfesuchendem Nutzer wurde - "Gelöschter Nutzer".

       

      Womöglich hat er statt auf "Speichern"  den Button "Profil löschen" angeklickt, da kommt

      aber meines Wissens auch eine deutliche Warnmeldung...

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      175

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      330

      0

      3

      Solved

      in  

      2855

      0

      2

      Solved

      in  

      493

      0

      4