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Neuvertrag Startguthaben, Online Vorteil fehlt
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Online über den Dienstleister preisvergleich.de einen Neuvertrag MagentaZuhause M - MagentaTV Smart mit RTL+ und Netflix (Jahreserstattung durch preisvergleich.de) beauftragt.
In der Bestätigung der Telekom (Auftragsnummer 9xxxxxx)
ist die Telekom Gutschrift über 120€ zu erkennen, aber das Startguthaben (Onlinevorteil) von 120€ fehlt?
Sehr geehrte Frau N...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Generell ist es so dass das Startguthaben auf Ihrer Rechnung monatlich zu 24 Monate x 5,00€ verrechnet wird.
Warum dies nicht auf Ihrer Auftragszusammenfassung erfasst wird, können wir nicht nachvollziehen.
Diese Rückfrage kann Ihnen nur der Kunden Service von der Telekom beantworten.
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte erstmal deine Auftragsnummer raus nehmen. Es ist ein öffentliches Forum.
Das irgendwelche Rabatte nachher nicht berücksichtigt werden, ist bekannt und kein Einzelfall.
Das @Telekom hilft Team wird dir da weiter helfen. Etwas Geduld.
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Da wurde wohl versehentlich der falsche Sonderpreis ausgewählt.
Was auch öfter vorkommt sind Stornierung/Neubuchungen, wenn man nochmal nachfragt, das ist hier aber nicht der Fall.
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3 years ago
Sollte ich zur Sicherheit den Vertrag widerrufen?
Ja @Gelöschter Nutzer
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ist die Telekom Gutschrift über 120€ zu erkennen, aber das Startguthaben (Onlinevorteil) von 120€ fehlt?
Hmm, preisvergleich verspricht es und schiebt es an die Telekom.
Obwohl selbst bei preisvergleich es einen Widerspruch gibt:
Einmal ist es "einmalig", dann wieder "24x5€".
Da werde ich Stutzig. Denn die Seite verspricht es ja.
Denn das mit dem Startguthaben kenne ich bisher von Logitel und diese haben es dann nach ca 6-8 Wochen an die Telekom überwiesen, damit es auf dem Kundenkonto erscheint.
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
es tut mir leid, dass du den Auftrag storniert hast, da es mit der Prämie nicht ganz sicher ist.
Soll ich mal schauen, was wir dir anbieten können?
Wenn ja, wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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3 years ago
Nein Danke
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3 years ago
Nein Danke
@Ann-Christin G.
Zur Info.
Der User hat seinen Account leider gelöscht.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank nochmal,
babe aus Sicherheitsgründen den Auftrag storniert.
Wer weiss was noch mit den versprochenen Prämien schiefgeht...
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