Neuvertrag storniert
29 days ago
Guten Tag,
ich bin im Moment Kunde bei der Deutschen Glasfaser. Habe einen neuen Auftrag erstellt zum Wechseln. Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?
127
8
This could help you too
864
0
3
Solved
429
0
3
29 days ago
Wolltest du mit dem Glasfaser Anschluss von der Deutschen Glasfaser zur Telekom wechseln? Wenn ja, das geht nicht, da die Telekom keine Kooperation mit DG hat
0
29 days ago
Hallo @bjoernrietz. Das kann viele Ursachen haben. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Wann kann ich es erneut versuchen, damit ich mir die Situation genauer anschauen kann? Beste Grüße Martin Bo.
0
29 days ago
Nein wollte wieder zum dsl
2
Answer
from
28 days ago
Moin @bjoernrietz,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Wechselauftrag für dich eingestellt. Ich beobachte den Auftrag und melde mich, sobald der Termin abgestimmt ist.
Liebe Grüße
Sven
Answer
from
27 days ago
Guten Morgen @bjoernrietz,
der Wechseltermin ist abgestimmt. Die weitere Bearbeitung folgt nun 90 Tage vor dem Wechseltermin. Der voraussichtliche Termin ist der 17.09.2025.
Hast du aktuell noch Fragen?
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
29 days ago
Könnte dann ein Portmangel sein, dass die gewünschte Geschwindigkeit nicht möglich ist
0
29 days ago
Daher hab ich die Lösung mal entfernt.
( @*Paz Vizsla* zur Info )
0
29 days ago
Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?
Guten Tag,
ich bin im Moment Kunde bei der Deutschen Glasfaser. Habe einen neuen Auftrag erstellt zum Wechseln. Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?
Das heißt die Telekom kann aktuell nicht weil keine Ressourcen frei sind - oder will nicht (z.B. wegen des erfolgten Glasfaserausbaus - mittelfristig wird da DSL vermutlich runtergefahren).
0
Unlogged in user
Ask
from