Nicht Vertragsinhaber TV Vertrag
21 days ago
Hallo,
Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?
55
0
11
This could help you too
68
0
8
234
0
2
19 days ago
93
0
7
637
0
3
2 years ago
598
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Gibt es vielleicht bei dem Anbieter wo du den Vertrag abgeschlossen hast ein Portal?
0
7
from
6 days ago
Hallo @Niclas456,
es handelt sich, wie eben telefonisch erklärt, um ein technisches Hindernis, das die Fachseite bereits behandelt.
Rechnungen gab es bislang noch keine. Ich habe aber veranlasst, dass diese dir per E-Mail zugestellt werden.
Viele Grüße
Dorothea
0
from
5 days ago
Hallo Eytec,
ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)
0
from
5 days ago
dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren.
Hallo Eytec,
ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)
Für das Wochenende sind Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht wird da dann auch was behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/wartungsarbeiten-im-kundencenter-festnetz/68f0a043860e8150b45da75e
0
Unlogged in user
from
21 days ago
über einen anderen Anbieter abgeschlossen
Hallo,
Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?
Wer ist das genau? Check24 oder co?
0
1
from
21 days ago
Logitel
0
Unlogged in user
from
21 days ago
Logitel
0
0
Unlogged in user
from