Gelöst
Niedrige Internet-Geschwindigkeit
vor 5 Jahren
Liebe Gemeinde, ich schreibe Ihnen aus Leipzig, ich habe wiederholt Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, zuerst war ich 5 Tage lang offline, dann, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, ist die Internetgeschwindigkeit langsam, so langsam, dass ich nicht gleichzeitig fernsehen und den Computer benutzen kann.
Jetzt habe ich Magenta M mit 50 MB signiert, und die verschiedenen Tests, die ich im Netzwerk durchgeführt habe, übersteigen nicht 10 MB, ich habe mehrere Behauptungen aufgestellt, und sie geben mir keine Lösung.
Ich habe den Router viermal neu gestartet und nichts, was die Geschwindigkeit erhöht, die Kundendienstmitarbeiter sagen mir nicht, ob es ein Problem mit meinem Kabel oder meiner Verbindung oder ein Problem mit dem Internet-Server ist.
Mein Modem ist ein Speedport Smart, Firmware-Version 050129.3.5.005.0
Wenn mir jemand sagt, was ich tun soll.
Danke.
860
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
5
vor 6 Jahren
238
0
2
vor 6 Jahren
582
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.