Nimbus Ticket Bearbeitung beschleunigen?
vor 11 Jahren
Ich habe seit dem 5.6. keinen HD Empfang. Nach lander Diskussion mit der Hotline hat man ein Nimbus-TickeT erstellt.
Seit dem rufe ich jede Woche an und frage ob es etwas Neues gibt.
Leider hat sich bisher nichts getan. Ich kann kein HD sehen.
Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitung zu beschleunigen?
Seit dem rufe ich jede Woche an und frage ob es etwas Neues gibt.
Leider hat sich bisher nichts getan. Ich kann kein HD sehen.
Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitung zu beschleunigen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6916
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.