Gelöst
Norton Sicherheitspaket L über Kundencenter beim Bezahlen über Festnetzrechnung kommt Internetadresse nicht gefunden.
vor 4 Jahren
Ich möchte das Norton Sicherheitspaket L über das Kundencenter bestellen. Ich komme jedoch immer beim Bezahlen über Festnetzrechnung auf Internetadresse nicht gefunden. Link scheint nicht zu funktionieren. Welche Möglichkeit habe ich sonst noch zu buchen und wo bekomme ich dann den Download. Habe gerade von 1ung1 zur Telekom gewechselt. Dort war das Buchen und Downloaden problemlos.
210
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1786
0
2
vor 8 Monaten
1327
0
16
Gelöst
205
0
4
368
0
2
144
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo k.m54,
> Habe gerade von 1ung1 zur Telekom gewechselt.
Seit wann ist denn Dein Anschluß geschaltet? Möglicherweise ist der Auftragsstatus noch nicht vollständig abgeschlossen, schau da mal im Kundencenter.
Vielleicht hakt es auch noch wegen der am letzten Wochenende durchgeführten Wartungsarbeiten.
Grüße
gabi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, konnte das Sicherheitspaket L zwischenzeitlich vom Service gebucht werden.
Es kann gut sein, dass Sie aufgrund eines noch offenen Auftrags nicht selbst buchen konnten, sollten solche Bestellungen über das Kundencenter auch in Zukunft weiterhin nicht möglich sein, gerne noch einmal hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von