Gelöst

Norton Sicherheitspaket L über Kundencenter beim Bezahlen über Festnetzrechnung kommt Internetadresse nicht gefunden.

vor 4 Jahren

Ich möchte das Norton Sicherheitspaket L über das Kundencenter bestellen. Ich komme jedoch immer beim Bezahlen über Festnetzrechnung auf Internetadresse nicht gefunden. Link scheint nicht zu funktionieren. Welche Möglichkeit habe ich sonst noch zu buchen und wo bekomme ich dann den Download. Habe gerade von 1ung1 zur Telekom gewechselt. Dort war das Buchen und Downloaden problemlos.

210

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @k.m54. Fröhlich
    Wie ich sehe, konnte das Sicherheitspaket L zwischenzeitlich vom Service gebucht werden.
    Es kann gut sein, dass Sie aufgrund eines noch offenen Auftrags nicht selbst buchen konnten, sollten solche Bestellungen über das Kundencenter auch in Zukunft weiterhin nicht möglich sein, gerne noch einmal hier melden.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1701

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

432

0

2